Caras Coffee

Caras Coffee - Schloßstraße Berlin
Schloßstraße Berlin
Caras Coffee - Schloßstraße Berlin
Schloßstraße Berlin

Der Kunde: CARAS Gourmet wurde 1998 von Georg Harenberg in Berlin gegründet und gehört nun mit seinen vier Standorten zu einem festen Bestandteil der Berliner Bistro Community. CARAS hat den Anspruch, seinen Gästen ein perfekter Gastgeber zu sein und den Aufenthalt in den jeweiligen Standorten so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Dazu gehört auch die Innenaustattung der Bistros.

Der Auftrag: Mit der Eröffnung der CARAS Filiale in Berlin Steglitz bekam EXTRATAPETE den Auftrag, die Tapeten für den innenliegenden Treppenaufgang zu produzieren. Der Designer Marek Polewski wurde mit der Gestaltung der Tapete beauftragt und in Zusammenarbeit entstand eine Typo-Tapete von beeindruckendem Ausmaß. Diese wurde auf Sondervlies gedruckt, wie es für Restaurants, Cafés und Bistros zu empfehlen ist. Die entstandene, eindrucksvolle Atmosphäre ist nun in der Schlossstraße 120 in Berlin Steglitz zu begutachten.

Weitere Projektbeispiele

  1. Thomas Demand
  2. Nils Nova
  3. Robert Patz
  4. Mama Shelter Istanbul
  5. 25hours Hotel Hamburg Hafencity
  6. Pimkie
  7. Gérard Darel
  8. Street One
  9. Docura SchokoLaden
  10. Spiga Ristorante
  11. Sushi Shop
  12. P&T Interior NYC
  13. Jeder M2 Du
  14. Vice Media
  15. The Photo Diary