P&T Interior NYC

P&T Interior NYC - Flatiron district / Fotos Pol Theis
Flatiron district / Fotos Pol Theis
P&T Interior NYC - The Hamptons
The Hamptons
P&T Interior NYC - Rue de St. Pères
Rue de St. Pères

Der Kunde: Pol G. Theis gründete P&T Interiors im Jahr 2002, nachdem er sein eigenes Loft neu gestaltet und mit dem Ergebnis viel Aufmerksamkeit erzeugt hatte. Das Büro für Interior Design sitzt in New York und richtet von dort aus Luxuslofts und Apartments in der ganzen Welt ein.

Der Auftrag: P&T Interiors betraut EXTRATAPETE seit 2006 regelmäßig mit der Herstellung großformatiger Foto-Unikate auf Tapete, die inzwischen Lofts von der Rue des Saints Pères in Paris bis in die Hamptons auf Long Island schmücken. EXTRATAPETE berät die Interior Designer von P&T bei der Vorbereitung der Bildvorlagen für die Tapeten und übernimmt die digitale Bildbearbeitung, um das Motiv entsprechend den Wünschen des Kunden anzupassen. Selbstverständlich nutzen wir auch für dieses Projekt nur Materialien von höchster Qualität und liefern sie termingerecht in ihre neue Heimat – einzigartige Apartments und Lofts in der ganzen Welt.

Weitere Projektbeispiele

  1. Thomas Demand
  2. Nils Nova
  3. Robert Patz
  4. Mama Shelter Istanbul
  5. 25hours Hotel Hamburg Hafencity
  6. Pimkie
  7. Gérard Darel
  8. Street One
  9. Docura SchokoLaden
  10. Spiga Ristorante
  11. Caras Coffee
  12. Sushi Shop
  13. Jeder M2 Du
  14. Vice Media
  15. The Photo Diary