Call it a highlight. Change it once in a while or keep it forever.

x

VICE Der Kunde Seit seiner Gründung 1994 in Montreal verbreitete sich das VICE Magazin weltweit und spricht besonders die Zielgruppe von "kritischen, trendbesessenen und kulturbestimmten Großstadtbewohnern zwischen 21 und 40 Jahren" (eigene Aussage) an. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis VICE Deutschland sein Büro in Berlin eröffnete. Um den bekannten VICE-Style auch in das Büro zu transportieren, wurden Fotografien von VICE-Reportern vergrößert und an die Wand gebracht.

  • Viceoffice_web3

    VICE Office Berlin, 2015

  • Viceoffice_web2

    VICE Office Berlin, 2015

  • Viceoffice_web4

    VICE Office Berlin, 2015

Der Auftrag EXTRATAPETE produzierte die wandgroßen Fototapeten, die nun in den Arbeits- und Besprechungsräumen des Berliner Büros zu bewundern sind. Die Bildqualität unserer Tapeten war so überzeugend, dass weitere kurzfristige Aufträge für Messeevents dazu kamen. EXTRATAPETE und VICE verbindet das große Gespür für aktuelles Design - wir hoffen auf eine weitreichende Zusammenarbeit!